Unternehmen > News

IX. Immobilientag Thüringen am 05.11.2008 in Erfurt - wir stellen aus! Der Thüringer Immobilientag ist ein Termin mit Tradition. Zum neunten Mal treffen sich Fachexperten der Branche, um über aktuelle Trends zu diskutieren und Weichen für die Zukunft zu stellen. Ich begrüße alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer in Erfurt und freue mich, dass die Veranstalter des Landesverbandes Mitte des ImmobilienIX. Immobilientag Thüringen verbandes Deutschland an dieser Tradition festhalten.


In Erfurt präsentieren wir Ihnen mit zwei Vorträgen unsere Geschäftsbereiche Telekommunikation und TekenMakelaar:

15:45 - 16:05 Uhr Eric Drissler
Mehr Erreichbarkeit und hörbaren Kundenservice durch professionelle Telefonansagen und Kommunikationssysteme

16:05 - 16:30 Uhr Stephan Knapp
TekenMakelaar - Grundrisse einfach


Selbstverständlich steht unser Standteam zu allen Bereichen Frage und Antwort insbesondere natürlich auch zu unserer voll webbasierende Maklersoftware MOIIS.

Auch die Jugend soll einen Anreiz haben, so stellen wir für die Verlosung des Quiz passende Sachspenden im Bereich IT-Security.

Wir freuen uns auf Sie.

Programm und Einladung
Format: pdf | Dateigröße: 933,688 kb