Unternehmen > News

Making of beedpix

Noch vor ein paar Wochen hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können, eine komplette Veranstaltung mit Referenten, Moderation, Kooperationspartnern, usw. über ein dünnes Kabel ins  Internet zu senden. Für uns als dynamisches Medienhaus und leidenschaftliche Präsenzveranstalter völlig absurd.

Wir planen und organisieren seit über 20 Jahren Messen und Kongresse verschiedenster Art und uns war und ist es wichtig, bei jeder Tagung – ob klein oder groß – eine besonders hochwertige Atmosphäre zu schaffen. Das beginnt bei der Auswahl der Location, bei der Gestaltung der Inhalte, Auswahl der Referenten bis hin zur Zusammenstellung der Kooperationspartner und deren Produkte und Dienstleistungen. Alle Beteiligten sollen sich wohlfühlen, das Netzwerken Spaß machen und der Aspekt der Fort- und Weiterbildung muss wertvoll und interessant sein.

Zum Weiterlesen klicken Sie hier: HT Ausgabe 3 Seiten 17-22.

Quelle: Immobilienreport Hessen-Thüringen 03/2020