Unternehmen > News

Kundenmigration erfolgreich - Wiesendorf & Geblonsky Immobilien arbeiten mit MOIIS Nach gerade etwa einem Jahr Entwicklung und Programmierung ist MOIIS für den ersten Einsatz fertig. Unser Kunden Wiesendorf & Geblonsky Immobilien aus Siegburg wurde erfolgreich auf MOIIS migriert.

Um einen nahtlosen Betrieb zu gewährleisten wurde die Migration in zwei Schritten durchgeführt - einer Schulung aller Mitarbeiter und der eigentlichen Datenübernhahme:

03. September 2004 - Schulung aller Mitarbeiter
10. September 2004 - Datenübernahme aus verschiedenen "Alt-Systemen"
11. September 2004 - Überarbeitung der Daten (Nacherfassung nicht erfasster Daten)
12. September 2004 - Live Betrieb

Der Aufbau und Funktionsumfang von MOIIS macht die Nutzung des Programmes auch für Maklerfirmen interessant. In Kürze werden wir MOIIS für den Mehr-Kunden-Betrieb weiterentwickeln.