Weblösungen & Entwicklung > Referenzen

Sie möchten mehr über unserer Projekte erfahren? Kein Problem. Wir haben einige unserer Kunden gebeten ein Feedback zu uns und zu Ihrem Projekt zu geben.


Immobilienwert24 - Naxis GmbH, Köln

Immobilienwert24 ist eine Plattform, die online Immobilienbewertungen anbietet. Und dies seit über 20 Jahren. Durch die lange Marktpräsenz benötigte die Website sowohl im Front- als auch im Backend dringend eine umfassende Überarbeitung. Das Team von ED Computer & Design hat uns dabei intensiv begleitet. Dadurch, dass unser Hintergrund die Immobilienbewertung und nicht IT ist, haben wir Unterstützung in vielen Bereichen benötigt. Von php über SEO hin zu Bezahlsystemen hat das Team einen Quantensprung im Auftritt der Website als auch in der Backend-Lösung geschaffen. Wir arbeiten gerne mit ED Computer & Design zusammen und werden dies hoffentlich noch lange Jahre tun.

Juliane Schräder
Immobilienwert24 ein Produkt der Naxis GmbH, Köln

Pro Hemsbach e. V., Hemsbach

„Da die Nutzer heute mit verschiedenen Endgeräten wie Handy, Tablet oder Notebook auf unsere Homepage zugreifen, haben wir uns entschlossen eine neue Homepage  zu gestalten, die sich auf diese verschiedenen großen Sichtfenster anpasst. Dabei haben wir mit ED Computer & Design einen Partner an unserer Seite, der uns bei der individuellen Gestaltung aber auch bei allen technischen Fragen und Details kompetent unterstützt. Für uns war auch wichtig, dass die verantwortlichen  Personen für bestimmte Bereiche auch ohne HTML Kenntnisse diesen Bereich selbstständig pflegen können. Auch hier war ED Computer & Design ein zuverlässiger Partner, der das notwendige Wissen zur Pflege unserer Homepage unserem Team vermittelte.“

Marlies Drissler
1. Vorsitzende von Pro Hemsbach, Hemsbach


Sachverständigenbüro für Immobilienbewertung Helmut Bünger, Gräfelfing

"Bei der Gestaltung meiner neuen Homepage hat mich ED Computer & Design komplett betreut. Durch die individuelle Beratung und die Erklärung der technischen Details konnte eine Webseite nach meinen Wünschen erstellt werden. Diese kann sogar durch einen Administrationsbereich von mir selbst gepflegt werden. Die kompetenten Mitarbeiter stehen mir in allen Fragen jederzeit zur Verfügung."

Helmut Bünger
Sachverständigenbüro für Immobilienbewertung Helmut Bünger, Gräfelfing