„Wir kümmern uns um Ihre Telefonie und Erreichbarkeit.“

Unified Communication

Mit ED Computer & Design haben Sie den richtigen ITK-Spezialisten gefunden, um Ihre betrieblichen Anwendungssysteme mit Ihren Kommunikationssystemen zu vernetzen. Durch eine Analyse Ihrer vorhandenen Softwareprogramme wie beispielsweise Ihres CRM-Systems oder Ihres E-Mail-Servers/Clients ermitteln wir, inwiefern eine Zusammenführung Ihrer Kommunikationsdienste möglich ist und dadurch Ihre Erreichbarkeit gesteigert und Ihre Geschäftsprozesse und Arbeitsabläufe verbessert werden können.

Mittels ProCall 5 Enterprise unseres Partners ESTOS als CTI–Lösungen (Computer Telephony Integration) erhalten Sie es ein Werkzeug, mit dem wir Ihnen die Möglichkeit liefern aus Ihrem System heraus unter anderem

  • einen automatischen Rufaufbau,
  • die Annahme und Beendigung von Telefongesprächen zu konfigurieren,
  • den Aufbau von Telefonkonferenzen zu steuern,
  • konfigurieren von Rufumleitungen,
  • Datenquellen zur Anzeige des Anrufers zu integrieren,
  • ein zentrales Telefonbuch bereitzustellen,
  • sowie die Weitervermittlung von Gesprächen
bequem über Ihren Arbeitsplatz zu lenken. Webbasierte Dienste und Apps ermöglichen den Nutzern den direkten Zugriff von verschiedenen Clients und Endgeräten, insbesondere Mobiltelefonen und Smartphones werden so nahtlos eingebunden.

Ergänzt wird die Unified Communications-Lösung ProCall 5 Enterprise um das Präsenz-Management, Instant Messaging bishin zur Videokonferenz und fördert hierdurch die Zusammenarbeit im Betrieb und mittels Federation über die Unternehmensgrenze hinaus wie etwa mit Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern.

Durch den mitgelieferten TAPI-Treiber werden CTI Anwendungen wie Ihr CRM-System an die Telefonanlage angebunden. Lästige Wählvorgänge mit Ihrem Telefon gehören somit der Vergangenheit an.

Die Key Facts auf einem Blick:
  • Komfortwahlhilfe
  • einfache Suche nach Kontakten inkl. Rückwärtssuche
  • Hotkey-Wahl
  • konfigurierbares Popup und ein Gesprächsjournal
  • Besetztlampenfeld
  • Präsenz-Management und ein Instant Messaging
  • Desktop Sharing
  • ProCall 5 Enterprise Mobile App
Mittels MetaDirectory lassen sich Kontaktdaten aus gängigen CRM- und ERP-Systemen z.B. Microsoft Dynamics Produkte, öffentlichen Exchange Ordnern, Lotus Notes, Tobit David oder auch DATEV pro mit minimalem Aufwand in Unified Communications- und Portal-Lösungen integrieren. Darüber hinaus können auch Telefonbuch-CDs wie „Das Telefonbuch“, „klickTel“, „TwixTel“ und „HEROLD“ als zentrale Datenquellen eingebunden werden.

Sie haben ein erhöhtes Telefonaufkommen? Visualisieren Sie Ihre Telefonanrufe über einen Monitor in Ihrem Büro und sehen in Echtzeit welche Anrufer noch in der Warteschlange hängen und bearbeiten diese priorisiert ab. Mit ESTOS Analytics lassen sich so auch Langzeittrends untersuchen und darstellen.

 
EDit
Consulting
Hardware
Software
Security
Groupware
Hochverfügbarkeit
Netzwerke
SmartHome
Referenzen
Partner

EDweb
Webentwicklung
Webhosting
Domains
Hosted Kopano
Rechenzentrum
Impressionen
Referenzen
Partner
EDcom
Consulting
Telefonie
Unified Communication
Sound Solution
Anschlüsse
Konferenzsystem
Referenzen
Partner



EDdesign
Designkonzepte
Impressionen
Referenzen




EDmoiis
Datensicherheit
Features
Pakete
Module
Portale
Demozugang
Schulungen
Referenzen
Partner


EDdatenschutz
Datenschutz
Schulungen
Referenzen
Unternehmen
News
Unternehmensgeschichte
Werte und Nachhaltigkeit
Karriere
Partner
Kooperationen & Mitgliedschaften
Bauprojekt




Service
Fernwartung HTB Viewer
Downloads
Rechnungskopie
Webhostinglogins
Kopano Cloud Login
Software und Updates
Startseite
Kontakt
Kontaktformular
Anfahrt

Impressum
DL-InfoV
Facebook Twitter Twitter